Die Autoren

Manuela Rehn und Jörg Reuter sind leidenschaftliche Foodies und betreiben als Hobby und Herzensprojekt in Berlin das Lebensmittelgeschäft „Vom Einfachen das Gute“. Als „grüneköpfe“ beraten sie Unternehmen und Marken darin gutes zu tun und gerade deswegen erfolgreich zu sein.

Cathrin Brandes ist Foodbloggerin, Dinner Club-Gründerin und Autorin mehrerer Bücher rund um Essen und Trinken. In Berlin ist sie als Krautbraut bekannt, die es schaffte mehrere hundert junge Menschen zu Technomusik Sauerkraut machen zu lassen.

Caro Hoene ist renommierte Porträtfotografin. Sie versteht es sich nahezu unsichtbar zu machen und doch ganz präsent und aufmerksam zu sein. Im ganzen Buch gibt es kein einziges gestelltes Personenbild, alle sind aus der jeweiligen Situation heraus entstanden.

Unser Team auf dem Weg zurück nach Hause, nach dem Termin in Sinzheim.
Über die Blumen als Dankeschön haben wir uns sehr gefreut.